Ive got toget away a { color: #ffffff; } TEXTAREA { Color: #ffffff; Background-Color:#000000; Font-Family: Verdana; Font-Size: 7pt; Border: 1px solid #ffffff; } INPUT { Color: #ffffff; Background-Color: #000000; Font-Family: Verdana; Font-Size: 7pt; Border: 2px solid #ffffff; } .navi { color: #ffffff; }
'BouT a boring day ...

Moi ist krank.
Demzufolge kann ich weder raus, noch irgendwas anderes machen außer zuhause sitzen, die Zeit beim verstreichen beobachten, am PC sitzen und fernsehen oO' Und in der Zeit von 11 - 13 Uhr laufen im Fernsehen entweder Nachrichten oder Talkshows. Wenn dann noch der Hund neben einem sitzt und ohne Grund anfängt zu kläffen tun die Kopfschmerzen noch mehr weh.

Wie auch immer. Irgendwann hab ich mich dann doch dazu gewagt, den Fernseher einzuschalten. Was lief? Langweilige Serien à la "Mein Garten" oder "Unsere erste gemeinsame Wohnung". Nicht wirklich besser, aber na ja, lassen wir das.

Irgendwann gegen 12 bin ich dann in die Küche gegangen und mir ENDLICH was zu essen zu machen! Also erstmal Schränke absuchen. Kein Brot da. Was macht man da? Richtig, Spiegelei oder sowas. Also Pfanne rausgekramt und angefangen Spiegeleier zu machen. Ein paar Minuten später ist das Zeug fertig.
Ich also zurück damit ins Wohnzimmer, in eine Decke gewickelt und gegessen. Dann ... wird mir speiübel ... Echt toll. Damit ich mich nicht noch beschissener fühlte, hab ich mich dann mit meiner Decke auf's Sofa gelegt. Die Zeit verging zwar langsam, aber 
immerhin verging sie überhaupt <<

Morgen ist übrigens Freitag. Da kommt Nika. Und ich? Ich bin krank, verdammt nochmal ><" Also hab ich meiner Mum den ehrenvollen Auftrag gegeben, zur Apotheke zu gehen und mir etwas gegen meine scheiß Erkältung zu holen. Wenn das nicht hilft kann ich mir die ganze nächste Woche abschminken .___.
5.4.07 20:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Stuff

StarTseite LeAve a Note KontakT ArchIv AbonNieren

'BouT the girl LooK MusiC 'BouT her friends PicTures LinKs

Design Host
Gratis bloggen bei
myblog.de