Ive got toget away a { color: #ffffff; } TEXTAREA { Color: #ffffff; Background-Color:#000000; Font-Family: Verdana; Font-Size: 7pt; Border: 1px solid #ffffff; } INPUT { Color: #ffffff; Background-Color: #000000; Font-Family: Verdana; Font-Size: 7pt; Border: 2px solid #ffffff; } .navi { color: #ffffff; }
My Music says nothing about my lifestyle or my attitude... you know?!

Ich höre eigentlich alles was mir gefällt. Egal ob Punk, Emocore, Screamo, Metal, Industrial, Rock oder gar Visual Kei.

Manchmal ist sogar Pop dabei.

Ich will deswegen in keine Schublade gesteckt werden ... Ich bin einfach ich selbst, denke ich ^^ Kleidung und Geschmack sagt nichts darüber aus, >was< ich bin. Ich höre das was mir gefällt und ich ziehe mich an wie ich es mag. Keine Regeln. Keine Orientierung. Ich will einfach ich selbst ein, ohne dass jemand ankommt und mich wegen meinen Haaren oder gar wegen meinen schwarzen Klamotten gleich in eine Schublade steckt. darauf kann ich verzichten, danke.


And now ... fuck off.

4.4.07 17:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Stuff

StarTseite LeAve a Note KontakT ArchIv AbonNieren

'BouT the girl LooK MusiC 'BouT her friends PicTures LinKs

Design Host
Gratis bloggen bei
myblog.de